Gästebuch (Archiv)

Christel schrieb am: 08.07.2013 um 19:51:58 Uhr

Der Platz hat eine sehr schöne Lage direkt am See.
Das Personal war wirklich sehr nett, wer sich hier beschwert, sollte vielleicht besser ins Hotel gehen!
Bin eigentlich keine Zelterin, aber mir und meinem Neffen hat es so gut gefallen, dass ich das bestimmt mal wieder machen werde. Viele Grüße
aus Aschaffenburg/Miltenberg

Wohnort: Hausen

Einar schrieb am: 08.07.2013 um 09:20:32 Uhr

Tolle Location für ein Moppedtreffen, Sehr gute Preisgestaltung.
Die GL 1000er, kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße auch an die Mädels und Jungs der Bergwacht Hessen, besonders Danny und Alex, ich konnte mich leider nicht mehr von euch verabschieden.
Vieleicht sehen wir uns ja mal Wieder.
Gruß Einar

Wohnort: Bad Honnef

Einar schrieb am: 08.07.2013 um 08:22:10 Uhr

Großes Lob,
absolut Treffentauglicher Campingplatz.
Auch die Preisgestaltung kommt dem sehr entgegen.
Ich denke das die GL 1000er bestimmt wiederkommen.
Viele Grüße auch an die Mädels und Jungs,
der Bergwacht Hessen, besonders Danny und Alex, ich konnte mich nicht mehr richtig Verabschieden, vielleicht bis nächstes Jahr.
Gruß Einar(der mit der Kutte)

Wohnort: Bad Honnef

Heinz schrieb am: 10.06.2013 um 11:28:51 Uhr

An Ralf und sein Team,
unser Clubtreffen (1.HONDA CB 750 Four Club) 2013 war mal wieder prima abgelaufen, auch wenn's Wetter nicht ganz mitspielte. Das Spanferkel kam sehr gut an, wie auch die neuen Matrazen. Freue mich schon wieder auf's nächste Jahr.
Heinz

Wohnort: Duisburg

Marion schrieb am: 07.06.2013 um 13:40:12 Uhr

Hallo

Unser Bulldoggen Forumstreffen haben wir jetzt schon zum 2ten mal bei euch verbracht,und wir sind jedesmal begeistert.
Auch euer Frühstück ist absolut prima.
Bleibt so wie ihr seid ,und wenn alles klappt kommen wir September 2013 noch einmal.
Aber auf jedenfall 2014.

Noch einmal vielen Dank

Marion

Wohnort: Wöllstein

stephan köster schrieb am: 04.06.2013 um 16:01:07 Uhr

Hallo zusammen ich will mich mal im Namen des
1CB 750 Four Clubs Deutschland e.v. herzlichst bei allen bedanken die dafür gesorgt haben das unser Treffen so gut war.

bis demnächst

Wohnort: Löhne

Diana schrieb am: 23.09.2012 um 14:14:48 Uhr

Hallo ihrs!
Es war wie gewohnt ein tolles Wochenende bei euch auf dem Platz. Auch unseren Mitstreitern aus ganz Deutschland hat es wie üblich gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Zwecks Terminabsprache: Ihr habt Email
LG Diana

Wohnort: Erndtebrück

R.Meißner "Meise" schrieb am: 13.09.2012 um 21:26:29 Uhr

Hallo Freunde!
Ich möchte mich wieder einmal für das perfekte Wochenende, den super Service und überhaupt Eure Gastfreundschaft während unseres Treffens von "www.motorradonline24.de" bedanken!
Wir freuen uns schon auf 2013 und ein "verlängertes" Treffen !

glG an das gesamte Team !

glG
Meise

Wohnort: Sarstedt

Sabine schrieb am: 13.08.2012 um 11:39:44 Uhr

Ich würde jederzeit wieder im Albert Schweitzer Ferienzentrum übernachten und auch gerne mal längere Zeit als die drei Tage,die ich dort sein durfte, da verbringen.Der Service war sehr gut, die Menschen,denen ich dort begegnete waren nett , aufgeschlossen und zuvorkommend.
Die Zimmer waren gemütlich , es war nur schwer,sich zwischen "Haus" und "Holzhaus" zu entscheiden. Ich kann mich über nichts beschweren. Wer so nörgelig veranlagt ist,wie derjenige,der sich hier im GB über alles beschwert und mokiert,kann mir nur leid tun - und ich frage mich wirklich,ob der gute Mann seinen Urlaub tatsächlich im Albert Schweitzer verbracht hat.Kann eigentlich nicht sein,denn es mangelt dort weder an Sauberkeit noch an Freundlichkeit.Und SO schlimm kann es für ihn ja nicht gewesen sein,sonst hätte er sich gleich vor Ort beschwert.Aber egal...meinem Mann und mir gefiel es supergut bei euch und wir sind traurig,das wir am diesjährigen Treffen nicht teilnehmen können.

Wohnort: Bremen

Timo schrieb am: 26.07.2012 um 19:12:19 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob die vorherigen Einträge selbst gemacht worden sind, aber dort nochmal Urlaub machen auf kar keinen Fall! Sauberkeit auf duschen und Toiletten kennen die nicht! Dort kann jeder machen was er will trotz Platz ordnung!! Von den grillplatze ganz zu schweigen. Freundlichkeit kennt auch niemand dort, alle sehr unhöflich, als wäre man nicht erwünscht! Nein danke das brauch keiner der mit seine Familie Urlaub machen möchte! Rate davon ab!
Wir haben diesen Eintrag freigeschaltet, das niemand sagen kann wir würden uns vor Kritik fürchten. Allerdings wäre es schön gewesen wenn dieser Gast mit seiner Beschwerde einfach zu uns gekommen wäre. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt die Mängel sofort abzustellen. Anonym ist es natürlich einfach sich über eine Sache zu beschweren.

ramona beutel schrieb am: 26.06.2012 um 17:42:07 Uhr

hallo liebes team ich wahr eine nacht bei euch mit meiner klasse es wahr super. werde mit sicherheit nochmal für jänger kommen,lg ramona

Wohnort: waldeck

Eberhard schrieb am: 20.06.2012 um 18:36:06 Uhr

Hallo Team vom Albert-Schweitzer-Lager,

das zweite Mal habe ich mit der Hercules IG nun schon die Location besucht. Trotz des Wetters habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt. Die Unterkünfte und besonders die sehr gute Verpflegung möchte ich hervorheben.

Diese Location ist wie geschaffen für solche Veranstaltungen, im nächsten Jahr allerdings gehts mit der IG nach Süden zu Ehren des Gründers der Hercules Werke. Ich bin aber sicher, dass eines der nächsten Treffen wieder bei Euch stattfindet.

Gruß
Eberhard

Wohnort: 34260 Kaufungen

Stefan C. schrieb am: 18.06.2012 um 10:25:01 Uhr

Hallo Zusammen,

wie vor zwei Jahren haben Wir wieder unser Jahrestreffen am schönen Edersee abgehalten.
Trotz schlechtem Wetter hatten Wir wieder viel Spaß und alles hat wieder gut geklappt.

Vielen Dank dafür und Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße

Stefan C. (Hercules IG e.V.)

Wohnort: Wuppertal

Harald Bunge schrieb am: 18.06.2012 um 06:05:30 Uhr

Hallo zusammen,
klaase - ich war jetzt zwei Wochenenden hintereinander bei Euch und jedesmal war es super.
Das HONDA Four Treffen mit großer Küche und das Hercules Treffen mit kleiner Küche, beides echt klasse.
Freue mich schon auf das nächste Mal, ich vermute auch dass wir mal wieder privat vorbei schauen.
Gruß
Harald

Wohnort: Herne

Stefan schrieb am: 10.06.2012 um 12:52:01 Uhr

Hallo Ferienzentrum-Team,
wir waren in diesem Jahr am Himmelfahrtwochenende zu unser Clubtreffen mit ca. 90 Personen und 60 Fahrzeugen bei Euch. Sehr gute Zusammenarbeit schon bei der Planung. Außerdem hattet Ihr immer ein paar wertvolle Tipps und Hinweise für uns parat. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut und Ihr hattet auch immer ein offenes Ohr für die Problemchen, die im Laufe einer solchen Veranstaltung auftauchen können. Sehr schöne Anlage mit Grillplätzen und Lagerfeuerstätten. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und möchten auch unser nächstes Treffen wieder bei Euch durchführen. Viele Grüße und macht weiter so!

Wohnort: Neustadt

Christian schrieb am: 29.05.2012 um 10:46:55 Uhr

Hallo liebes Albert-Schweitzer-Team

Wir waren an Pfingsten 2012 bei Euch auf dem Gelände im Haus 1 mit 6 Familien aus unserer Gruppe untergebracht ( 21 Personen ), der Platz war Super mit Blick auf den Edeersee, die Betreuung von Eurer Seite aus war Super, Brötchenservice-Kiosk, das Haus war Super, alles Sauber, die Zimmereinteilung, Küche, Aufenthaltsraum, Sanitäreanlagen sehr gut. Es hat allen gefallen auch die Ausflugsmöglich-keiten um den See sind klasse. Wir werden hoffentlich mal wieder vorbeischauen und können diesen Platz mit ruhigem Gewissen weiter empfelen.

Grüße von der Pü-Truppe

Wohnort: Heppenheim-Sonderbach

Anne Rastetter schrieb am: 15.05.2012 um 22:20:44 Uhr

Hallo!

Wir waren vom 12.auf den 13.05.12 auf eurem Platz.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Hunde konnten sich frei Bewegen und das Feeling hat auf jeden Fall gestimmt. Wir kommen immer wieder gerne

Wohnort: Karlsruhe

Lydia Gruner schrieb am: 16.01.2012 um 14:16:06 Uhr

Liebes Albert Schweitzer Team,

wir waren im letzten Jahr vom 14.-16.10.2011 mit einer Gruppe Jägern und Naturliebhabern bei Euch zu Gast. Es waren wunderbare Tage mit Wohlfühlambiente. Die Unterbringung, die Verpflegung und der Service waren tipp-top. Auch die mitgebrachten Hunde konnten sich wohlfühlen. Normalerweise trennt sich so eine Gruppe nach Ende der Veranstaltung recht schnell wieder in Richtung Heimat - nicht so bei Euch. Noch lange saßen wir bei herrlichstem Wetter am Grillplatz zusammen. Wir wollen gerne auch in diesem Herbst wieder zu Euch kommen.
Ganz herzlichen Dank noch einmal an Euch und Danke für Eure Fürsorge und Flexibilität! Speziellen Dank an Carmen und Ingo, die die Urlauber super vertreten haben!
Lydia Gruner / RWJ-Akademie

Wohnort: Duisburg

Sarah Werner schrieb am: 16.07.2011 um 13:18:56 Uhr

Hallo Albert-Schweitzer-Lager:-).

Wir haben vor zwei Wochen mit unserer Jugendfeuerwehr wie im letzten Jahr auch ein paar Tage in euren Zelthäusern verbracht. Die Häuser, Küche, Sanitäranlagen, Essen und vor allem der Platz (Sport- und Spielemöglichkeiten) sind klasse! Ich denke auch im nächsten Jahr werden wir zu euch kommen, da unsere Kinder viel Spaß hatten!

Wohnort: Roda

Matthias Kruse schrieb am: 24.05.2011 um 10:35:00 Uhr

Wir durften am letzten Wochenende als Gruppe, die gar nicht bei Euch übernachtet hat, Euer tolles Gelände bei einer abendlichen Feuerrunde kennenlernen. Sowohl den Erwachsenen wie auch den Kindern hat es super gefallen. Trotz des Miteinanders so vieler unterschiedlicher Gruppen auf dem Gelände fühlten wir uns an "unserem" Lagerfeuer sofort heimisch. Der Service (Holz fürs Feuer) und die Betreuung durch Ingo war selbst für uns als "Externe" einfach nur klasse.
Wir kommen gerne wieder - und diesmal auch zum Übernachten.

DANKE für Alles und bis bald!!

Matthias Kruse
Chefredakteur "Rheinisch-Westfälischer Jäger"

Wohnort: Münster

Erich Kiltz schrieb am: 12.05.2011 um 20:04:54 Uhr

Ich habe am Wochenende 06.-08.05.2011 im Ferienzentrum ein Motorradtreffen organisiert.
Ca. 100 Teilenhemr waren ausnahmslos von der schönen Anlage begeistert.
Schöne Zimmer, Hütten und Zelten. Grillen, in der Sonne sitzen und die schöne Gegend erfahren.
Und ein Top Service von Herrn Fährmann und seinem Team.
Danke

Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Wohnort: Bad Wildungen

Erich Kiltz schrieb am: 12.05.2011 um 19:59:18 Uhr

Ich hab mit meiner Frau vom 06.-08.05.2011 im Ferienzentrum Albert Schweizer ein Motorradtreffen organisiert. Ca. 100 Teilnehmer waren ausnahmslos von der wunderbaren Anlage begeistert.
Ideale Bedingungen mit Zimmern Hütten und Zelten. Und ein Topservice von Herrn Fährmann und seinem Team

Wir kommen nächstes JAhr wieder.

Wohnort: Bad Wildungen

Simone schrieb am: 28.03.2011 um 23:07:10 Uhr

Ich war bereits schon einmal mit meiner Klasse da (2008) und werde in einigen Wochen wieder mit meinem Freund da sein. Ich freue mich schon riesig da es einfach toll da ist. Die Landschaft, die neuen Leute die man kennenlernt und alles...!

Freue mich schon!!
LG

Wohnort: Siegen

Army Vets MC schrieb am: 20.02.2011 um 14:45:42 Uhr

Wochende am Edersee
Das war ein super Wochenende bei euch.Ich möchte mich nochmal für die Unterstützung bedanken. Das war ein Spitzenservice zu fairen Preisen. Wir empfehlen Euch gerne weiter.
Wir sehen uns bestimmt wieder!
Mario
Army Vets MC
Germany

Freue mich schon!!
LG

Übernommen von alter Homepage!

Marcus (4.-7.5.2010 ) schrieb am: 20.02.2011 um 14:41:14 Uhr

Hi, ich und meine Klasse + Parallel Klasse fanden es sehr schön bei euchund möchten uns nochmal recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Lg Marcus + Rest

Übernommen von alter Homepage!

Stefan Conrads (HerculesIG e.V schrieb am: 20.02.2011 um 14:36:37 Uhr

Hallo,
nochmals Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir kommen gerne wieder. Es war richtig Klasse. Alles Gute.

Übernommen von alter Homepage!

Harald: CB Four Treffen 2010 schrieb am: 30.01.2011 um 17:54:48 Uhr

Hallo Ralph, hallo Ingo und alle anderen helfenden Hände dort.Das CB Four Treffenwar von Eurer Seite wieder einmal ein voller Erfolg.Essen, Trinken und der volle Service. Es hat uns wieder einmalsehr gut gefallen, sehen uns in spätestens 3 Wochen mit der anderen Truppe wieder.
Gruß - Harald vom Stammtisch Duisburg

Übernommen von alter Homepage!

Gast Herculeswochenende schrieb am: 30.01.2011 um 17:45:53 Uhr

Dank an das gesamte Team. War ein sehr schönes Wochenende. Wir hoffen sehr auf eine Wiederholung.
Gruß Ulla + Catharina

Übernommen von alter Homepage!

Gast beim Hercules-IG Jahrestr schrieb am: 30.01.2011 um 17:42:51 Uhr

Auch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Es war einfach super, tolle Landschaft, tolle Leute, gute Verpflegungund ein super Gelände zum Zelten. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Gruß Sascha Kochsiek

Übernommen von alter Homepage!

Freu Janninger. Was da los war schrieb am: 17.11.2010 um 18:10:39 Uhr

HUHU, auch ich war mit zwei freunden im Albert Schweitzer Lager, war wirklich super schönund ich würde jeder Zeit wieder kommen. Super schön habt ihr es dort. Freu mich schon auf den nächsten spontanen Trip an den Edersee...

Übernommen von alter Homepage!

Katharina. Edersee2008 ER5 schrieb am: 15.11.2010 um 17:49:16 Uhr

Hallo Herr Fährmann,
ich möchte mich für den schönen Aufenthalt im Albert Schweitzer Haus bedanken. Ganz besonders von Herzen für Ihre Hilfe, als Not am Mann war.
Herzlichen Dank!
Katharina

Übernommen von alter Homepage!

Bianca Jansen schrieb am: 07.11.2010 um 22:37:23 Uhr

Wow, eine neue Website - sieht frischer und moderner aus, auch wenn es eine kleine Umgewöhnung ist (wo sind die Preise? )

Bin nun das 4te Jahr hintereinander hingefahren, die letzten 3 Mal davon mit dem MaxPaint-Malforum und als organisatorin und auch 2011 sind die Püppchenpinsler wieder vertreten.

Es läuft immer alles sehr gut und ohne Probleme, Preise sind absoluter Knaller und auch die Häuser sind echt voll in Ordnung für das was wir machen.

Weiter so und bis nächstes Jahr (08.09. - 11.09.2011)

Liebe Grüße,
Bianca und die ganze Anhängerschaft ^^

Wohnort: Mönchengladbach