Unser Gästebuch - Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub am Edersee

Gästebucheinträge zu unserem Ferienzentrum Albert Schweitzer in Vöhl

Sie möchten uns Ihren persönlichen Eindruck hinterlassen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns über jeden Beitrag - zum Bewertungformular »

Lydia Gruner

16. Januar 2012

Auswahl & Übernachtungsmöglichkeiten
Anlage & Freizeitangebote
Sauberkeit der Unterkünfte
Freundlichkeit des Personals
Preis-Leistungs-Verhältnis

Liebes Albert Schweitzer Team,

wir waren im letzten Jahr vom 14.-16.10.2011 mit einer Gruppe Jägern und Naturliebhabern bei Euch zu Gast. Es waren wunderbare Tage mit Wohlfühlambiente. Die Unterbringung, die Verpflegung und der Service waren tipp-top. Auch die mitgebrachten Hunde konnten sich wohlfühlen. Normalerweise trennt sich so eine Gruppe nach Ende der Veranstaltung recht schnell wieder in Richtung Heimat - nicht so bei Euch. Noch lange saßen wir bei herrlichstem Wetter am Grillplatz zusammen. Wir wollen gerne auch in diesem Herbst wieder zu Euch kommen.
Ganz herzlichen Dank noch einmal an Euch und Danke für Eure Fürsorge und Flexibilität! Speziellen Dank an Carmen und Ingo, die die Urlauber super vertreten haben!
Lydia Gruner / RWJ-Akademie

Wohnort: Duisburg

Sarah Werner

16. Juli 2011

Auswahl & Übernachtungsmöglichkeiten
Anlage & Freizeitangebote
Sauberkeit der Unterkünfte
Freundlichkeit des Personals
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hallo Albert-Schweitzer-Lager:-).

Wir haben vor zwei Wochen mit unserer Jugendfeuerwehr wie im letzten Jahr auch ein paar Tage in euren Zelthäusern verbracht. Die Häuser, Küche, Sanitäranlagen, Essen und vor allem der Platz (Sport- und Spielemöglichkeiten) sind klasse! Ich denke auch im nächsten Jahr werden wir zu euch kommen, da unsere Kinder viel Spaß hatten!

Wohnort: Roda

Matthias Kruse

24. Mai 2011

Auswahl & Übernachtungsmöglichkeiten
Anlage & Freizeitangebote
Sauberkeit der Unterkünfte
Freundlichkeit des Personals
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir durften am letzten Wochenende als Gruppe, die gar nicht bei Euch übernachtet hat, Euer tolles Gelände bei einer abendlichen Feuerrunde kennenlernen. Sowohl den Erwachsenen wie auch den Kindern hat es super gefallen. Trotz des Miteinanders so vieler unterschiedlicher Gruppen auf dem Gelände fühlten wir uns an "unserem" Lagerfeuer sofort heimisch. Der Service (Holz fürs Feuer) und die Betreuung durch Ingo war selbst für uns als "Externe" einfach nur klasse.
Wir kommen gerne wieder - und diesmal auch zum Übernachten.

DANKE für Alles und bis bald!!

Matthias Kruse
Chefredakteur "Rheinisch-Westfälischer Jäger"

Wohnort: Münster

Erich Kiltz

12. Mai 2011

Auswahl & Übernachtungsmöglichkeiten
Anlage & Freizeitangebote
Sauberkeit der Unterkünfte
Freundlichkeit des Personals
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe am Wochenende 06.-08.05.2011 im Ferienzentrum ein Motorradtreffen organisiert.
Ca. 100 Teilenhemr waren ausnahmslos von der schönen Anlage begeistert.
Schöne Zimmer, Hütten und Zelten. Grillen, in der Sonne sitzen und die schöne Gegend erfahren.
Und ein Top Service von Herrn Fährmann und seinem Team.
Danke

Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Wohnort: Bad Wildungen